Das ist mehr ein Artikel über Horsens. Hier mal die bescheidene Google-Übersetzung:
>>>>Depeche Mode glauben an neue Album
Von
KASPER Schütte-JENSEN, Jyllands-Posten ausgestellt Mitarbeiter
Veröffentlicht am 21:02:10. 20:09
Ein Sänger, dass die neuen Album von dem Trio, erscheint in Horsens.
Links
Lesen Sie mehr über Depeche Mode
Depeche Mode
- Martin L. Gore (Gitarre, Keyboards, Gesang)
- Andy Fletcher (Keyboards)
Main Album
- Songs of Faith and Devotion (1993)
Konzerte in Dänemark
- 22. und 23 Februar in Horsens.
In Verbindung stehende Artikel
Ready to Horsens
Synthpopstjerner Frieden
Depeche Mode (O2, London)
Alle>>
Es gibt wahrscheinlich mehrere Platten in der belagerten Synthesizer-Trio Depeche Mode.
Zumindest, wenn wir glauben, mit der Gruppe führender Songwriter, Martin L. Gore.
"Ich habe mindestens so viel denken, an einem neuen Album, wie ich in früheren Zeiten in seiner Karriere getan haben", sagt Martin L. Gore vor zwei Konzerte der Gruppe in Horsens.
Sie finden Montag und Dienstag.
Martin L. Gore begrüßt Zukunft Depeche Mode, obwohl er sowohl Alkohol-und Drogenmissbrauch und massiven internen Streit hat sich durch die Band nun 30-jährigen Karriere erlebt.
Sober Sternen
Frontmann Dave Gahan beenden Heroin in den späten 1990er Jahren, und Martin L. Gore blieb stehen, um in der Mitte des letzten Welt-Tournee "Touring The Angel", die sowohl Kopenhagen und Århus getroffen zu trinken.
Keine neuen Songs
Die langsam arbeitet als Songschreiber auch neues Material während der aktuellen Welt-Tournee "Tour Of The Universe zu schreiben", aber es ist noch nicht in neue Songs entstanden.
"Es ist nicht für mich zu arbeiten, wenn wir Tour zu schreiben. Die Tage sind hektisch, und ich brauche eine Menge angesammelt Kreativität, bevor ich neue Songs zu schreiben beginnen."
Live-DVD auf dem Weg
Zunächst können die Fans freuen sich auf eine Live-DVD von Barcelona, die veröffentlicht wird später in diesem Jahr.
Eine Vielzahl von Konzerten aus den laufenden Welt Depeche Mode-Tour wurde auch aufgezeichnet und können auf CD über die Website der Band erhältlich.
"Sie verkaufen einige sehr gute, aber das Konzert Filmmaterial ist nicht wegen der Verkaufszahlen, es ist ein Service für unsere Fans.
Wir müssen erkennen, dass die Menschen kaufen generell weniger CDs als früher, aber wir begrüßen, dass es mindestens genauso viel Interesse an den Konzerten wie zuvor. Diese Tour ist unser erfolgreichster ", sagt Martin L. Gore<<<<
Ich denke der markierte Satz ist es, der uns alle wirklich interessieren könnte.