Zitat:
Zitat von Cassandra
Also erstens:
Ich erwarte grundsätzlich, dass auf einer Depeche Mode Party mehr Lieder von Depeche Mode ca. 80% gespielt werden als von anderen Bands.
|
DM wird 80% mehr gespielt als andere bands ? die rechnung spare ich mir

ich glaube du meintest das deiner meinung nach auf einer party 80% depeche mode gespielt werden soll.
Zitat:
Zitat von Cassandra
Wenn ich den DJ anflehen muss er soll doch auch mal was von Depeche Mode spielen dann läuft da definitiv etwas falsch.
|
es sei denn das mehrmals bei depeche mode keiner getanzt hat.
Zitat:
Zitat von Cassandra
zweitens:
Wenn ich Depeche Mode Partys veranstalten würde steht auf dem Flyer
"100% Depeche Mode" und sonst nix mehr.
|
das ist relativ eindeutig. außer vielleicht die frage wie es mit dave ,martin, alan solo aussieht - bzw coverversionen.
Zitat:
Zitat von Cassandra
Denn schließlich geht es hier um DEPECHE MODE und mit ihren Songs füllt sich die Tanzfläche/ Club von ganz alleine.
|
wäre zu schon
Zitat:
Zitat von Cassandra
und drittens:
Es gibt genügend 80er, Dark, Elektro, Ü30 Party etc. und nur ganz wenige Depeche Mode Partys,zumindest im Raum Stuttgart 1-2 Mal im Jahr wenn überhaupt. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen mir auf einer Depeche Mode Party Lieder von anderen Bands zu wünschen denn dafür gibt es die 80er etc. Partys.
|
aber andere kommen auf den gedanken. die wunschlisten (die ich in verschiedenen städten gesammelt habe) sagen klar was anderes.
Zitat von Besucher
n
"Ich gehe auf Depeche Mode Parties weil dort mal was ANDeres läuft" (synth, ebm, wave, indie ,goth)
Vielleicht gehts anderen DJs ja genauso das mehr "Nicht-DM" songs gewünscht werden als DM-Songs (Sofern es keine 100% DM party ist / es eine EIN-Raum Party ist).
29.Jan 2011 (H) MusikZentrum DM Party Cets 60% DM
30.April 2011 (H) MusikZentrum DM Party Cets 60% DM