SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 650.

  • Sparks

    fasto - - Sounds Like A Melody: Rock, Pop & Alternative

    Beitrag

    Die 68 und 72 Jahre sieht und hört man den beiden echt nicht an!

  • Roseanne kommt zurück!

    fasto - - Serien & TV

    Beitrag

    Nee, kein Witz. It's real and it's happening. 8 Folgen mit den alten Schauspielern. Freue mich! 22549029_1968041103212891_5782365328179923113_o.jpg

  • R.i.p.

    fasto - - PopKultur

    Beitrag

    rollingstone.de/gord-downie-vo…od-mit-53-jahren-1394729/ Gord Downie, Sänger von The Tragically Hip ist im Alter von 53 Jahren verstorben.

  • Hui, schönes Thema, da werd ich auch noch ein paar Sachen beitragen können. Zuallererst mal Merrin Karras. Kennt keine Sau, macht auch nix, das Album ("Apex") vom letzten Jahr hab ich durch eine zufällige Empfehlung entdeckt, und seitdem läuft das hier dauernd. Vom Stil her wie das uneheliche Kind von J.M. Jarre und Tangerine Dream, oder halt Trance bei der jemand irrtümlicherweise die Drum-Spur stummgeschaltet hat. youtube.com/watch?v=X3w1bbjp5Ew youtube.com/watch?v=mtjMe34uHRA

  • Pet Shop Boys

    fasto - - Sounds Like A Melody: Rock, Pop & Alternative

    Beitrag

    Laut PSB Statement waren's Neil und Pete Gleadall, nicht Neil & Chris. Scheint aber alles, abgesehen von den gestohlenen Phones, recht harmlos gewesen zu sein. Hoffentlich ist das nicht das Smartphone, auf dem Neil seine Ideen sammelt, dann wäre ja der ideelle Verlust / Wert viel größer als der Materielle. Und wenn's so ist, wissen die Ärsche die's jetzt haben, bestimmt nicht mal auf welchen potentiellen Schätzen sie da sitzen. Nächste Woche werden dann die Nacktfotos geleakt.

  • Ich persönlich höre bei den Alben keinen riesigen Unterschied. Nightlife hat wohl am meisten vom Remastering gewonnen, klingt natürlicher und 'runder' als das Original. Falls du dir Sorgen machst dass die Alben Opfer der "Loudness-War" wurden, kann ich Entwarnung geben. Auch so einen Riesen-Mist wie bei dem "Behaviour"-Remaster von 2001 haben sie diesmal nicht gebaut. Und die Bonus Tracks sind einfach toll. Dafür liebe ich die PSB. Was die an B-Seiten und Demos raushauen wäre für andere Bands ei…

  • Egal welche Version des Ereignisses jetzt stimmt, wegen einem Vorfall gleich ein ganzes Land zu ignorieren finde ich eher divenhaft und doof als cool und kult.

  • Heute erscheint (erschien) das neue Album von Andreas Dorau, Liebe und der Ärger der Anderen. Hatte noch keine Gelenheit reinzuhören, wollte das aber unbedingt erwähnen da er es sich scheinbar zum Ziel gesetzt hat, mit seinem 10. Album endlich mal in die Top 100 der deutschen Albumcharts zu kommen. Die Kritiken sind ja soweit alle sehr positiv, ich wünsche ihm viel Glück dabei!

  • Nein, aber schon ein bisschen kurz, besonders wenn man bedenkt dass Künstler wie Springsteen oder McCartney, die nochmal ein paar Jahre älter sind, fast doppelt so lange spielen.

  • Hab jetzt auch endlich zugeschlagen und eine Karte für Berlin gekauft. Bei den PSB kann ich doch nicht anders! ... und wenn man die Karte schön altmodisch bei der netten Dame an der Theaterkasse kauft, spart man sogar die 4.90 "Versand" die bei Eventim anfallen würden. Dafür fehlt allerdings das bunte Bildchen auf der Karte.

  • Die alten FL fand ich ganz ok, blos bei Behaviour hat man den Sound echt versaut. Im direkten Vergleich ist die Original-Cd eine Offenbarung!

  • Sparks

    fasto - - Sounds Like A Melody: Rock, Pop & Alternative

    Beitrag

    Die Maels sind zurück!!!! youtube.com/watch?v=_j2CJN8rmBE Ich finde das sowas von geil - typisch Sparks halt! Das Album kommt am 8. September, und am 12.09 spielen sie im Columbia Theater (ehemaliger C-Club) in Berlin. Und besonders schön: 38,50 ist doch ein echt fairer Preis für solche Poplegenden + Band.

  • Radio-Konzert in Paris, 21.März 2017

    fasto - - Alles zur Tour

    Beitrag

    Ich würd mal sagen, wenn sie schlau sind und sich für die Tour aufwärmen wollen, werden die Klassiker ausgetauscht und statt PJ kommt ETS oder sowas in der Richtung.

  • Radio-Konzert in Paris, 21.März 2017

    fasto - - Alles zur Tour

    Beitrag

    Hoffentlich klappt das mit dem Stream in 70 MInuten... bin gerade in der Stimmung!

  • hat etwas länger gedauert aber.... kann's kaum glauben... it's finally happening! Neue Single: youtube.com/watch?v=bJTmQGNE1Ko Album Strange Attractor kommt am 07.04.

  • sorry... doppelpost

  • youtube.com/watch?v=34Na4j8AVgA Komm..... viel besser wird Popmusik nicht.

  • Hab da neulich in einem anderen Musikforum was gelesen, da behauptete einer, Simon's aktueller Livegesang - er trifft die hohen Töne eleganter als noch vor 15 Jahren - sei durch eine clevere technische Spielerei zu erklären, und zwar würde die Begleitung der Band in Simon's in-ear Monitoren ein paar Töne runtergepitcht, und er singt dann Live, aber halt ein paar Töne tiefer - dies wird wiederum für das Publikum und die Monitore der Band in die ursprüngliche Tonart hochgepitcht. Was meinen die Ex…

  • R.i.p.

    fasto - - PopKultur

    Beitrag

    Bill Paxton

  • Ach komm, ich würde hingehen. Habe Hubert noch nie Live erlebt, und wenn er tatsächlich alles spielt, was er verspricht.... Sailing, C'est la vie, No Rain, Pogo.... Kinder, das wird ein Fest!