SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

VfL Borussia - Die Elf vom Niederrhein

• Tja, AJP242 - ich glaube, der Herr Eberl hat tatsächlich auch mit diesem Trainer wieder alles richtig gemacht. ;) Was ich halt beeindruckend finde: Die Mannschaft ist mittlerweile gefestigt genug, Tiefschläge zu überwinden. Und damit meine ich nichtmal die Niederlage gegen Bayern München, sondern diese völlig unnötige und auch sehr unglückliche Aus in der EL. Ich kann immer noch nicht richtig fassen, dass man zur Halbzeit 2:0 führt und das Spiel dann so aus den Händen gleitet. Das 2:1 war natürlich mehr Glück als Verstand, und der Ausgleich war nie und nimmer ein Elfer...da war ich schon richtig böse. Andererseits war Schalke vor allem im Rückspiel eben auch aktiver. Ist ja jetzt auch egal...

Schön, dass man sich in der Folge aufgerappelt hat. Der Debysieg in Köln war natürlich ein Highlight, allerdings hat man es auch da wieder unnötig spannend gemacht. Köln hatte nie richtig Zugriff auf das Spiel (das war ja schon im Hinspiel der Fall - das wissen die Kölner bis heute nicht, wie sie das gewonnen haben), trotzdem fallen 2 Gegentore. Modeste muss man halt immer auf dem Schirm haben, und das 1:1 war auch klasse gespielt. Zum Glück war man diesmal effizienter als in der Hinrunde.

Man hat natürlich jetzt Blut geleckt, der Rückstand auf die EL-Plätze ist schön geschmolzen - allerdings fahren wir jetzt nach Sinsheim, und dann kommt der BVB. Und die letzten vier Spiele laufen dann allesamt gegen Abstiegskandidaten, für die es um alles geht. Werden noch interessante Wochen.... ;)

Edith gibt um 10:30 h zu Protokoll, dass Raffael bis auf Weiteres aufgrund einer Innenbanddehnung im Knie ausfällt. Damit wird der Rest gefordert... :/
      Music is life - that is why our hearts have beats.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShineForMe78 ()