SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

Morrissey

• Bestfriend81 schrieb:

Menschlich gesehen ist er total interessant weil er nicht so gewöhnlich ist wie die anderen ;)
      Das liebe ich sogar an ihm!

Zudem ist er ein klassischer "Loner", und zahlt den Preis dafür mit zwangsläufiger Isolation.
      Selbst wenn er arg provoziert und harsche Sachen formuliert/singt, erklärt er immer warum,wieso weshalb er das so meint.
      Siehe Lyrics, "Because" und "but" sind Schlüsselwörter nach einer Strophe ;)
      Selbsterklärend also, das ist er der Einzige im Pop-texter der diese Kunst beherrscht.

Die Fan-Liebe spricht eh für sich selbst.

@'Deak Ferance:
      Er schien mir sehr angespannt, nervös, es gab schon Zwei promo Gigs und weitere werden ja folgen. mal sehen ob 'ne große Tour kommt.

Außerdem ist der Öffentlichkeit nicht bekannt, wie es um seine Krebserkrankung steht und wie es ihm wirklich geht.
      Ich vermute mal er testet es gerade, kommt keine größere "low in Highschool" Tour 2018, dann ....ja dann....
      If You don't dance I don't sing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi ()

• Andi schrieb:

Das liebe ich sogar an ihm!
      Zudem ist er ein klassischer "Loner", und zahlt den Preis dafür mit zwangsläufiger Isolation.
      Selbst wenn er arg provoziert und harsche Sachen formuliert/singt, erklärt er immer warum,wieso weshalb er das so meint.
      Siehe Lyrics, "Because" und "but" sind Schlüsselwörter nach einer Strophe ;)
      Selbsterklärend also, das ist er der Einzige im Pop-texter der diese Kunst beherrscht.
      Eben das macht ihn so sympathisch. Er legt keinen Wert darauf bei jedem gut anzukommen. Er macht sein Ding wie er es für richtig hält. Wem es gefällt, fantastisch. Wem es nicht gefällt F...o..! :thumbup:
      In einer Doku wurde mal erklärt dass er nie ans Telefon geht und lieber Faxe schickt. Auf die Frage warum er nicht gerne telefoniert hat er so etwas wie: " Weil ich keine Menschen mag" geantwortet. Zumindest Sinngemäß.
      Habe mir vor Monaten seine Autobiografie gekauft.
      Ich schlafe immer mit einem Messer unter dem Kopfkissen. Man weiß ja nie, ob jemand überraschend Kuchen vorbei bringt.
    • Andi schrieb:

@'Deak Ferance:
      Er schien mir sehr angespannt, nervös, es gab schon Zwei promo Gigs und weitere werden ja folgen. mal sehen ob 'ne große Tour kommt.

Außerdem ist der Öffentlichkeit nicht bekannt, wie es um seine Krebserkrankung steht und wie es ihm wirklich geht.
      Ich vermute mal er testet es gerade, kommt keine größere "low in Highschool" Tour 2018, dann ....ja dann....
      Er geht ab Ende des Monats auf große (!) US-Tour (die läuft bis in den Dezember), zumindest aktuell scheint die Gesundheit wohl ok zu sein.
    • Neu

Deak Ferance schrieb:

Tja Moz halt.
      Die einen lieben ihn abgöttisch die anderen hassen ihn. ;)
      Beim Berlin Konzert musste er sich aber schon fast durchquälen und stimmlich war es auch nicht sein bester Gig. Leider,
      Und das gab es bestimmt den einen oder anderen der vielleciht noch einen oder zwei "The Smiths" Songs gehört hätte.
      Gerade "There is a Light that never goes out" ist ja fast schon sträflich es auszulassen. ;)
      Aber so isser halt.

Wenn da alle mitsingen, könnte ich flennen vor Freude :)

Mein absolutes Lieblingslied von "The Smiths". Gänsehaut pur. Ich empfehle folgendes Video. Abschlusssong von der Tour 2005. Die Kapelle hört nach und nach auf zu spielen. Am Schluss bleibt nur noch das Keyboard übrig. Einfach Hammer....

• Neu

Deception schrieb:

Ich empfehle folgendes Video. Abschlusssong von der Tour 2005. Die Kapelle hört nach und nach auf zu spielen. Am Schluss bleibt nur noch das Keyboard übrig. Einfach Hammer....

Diese 7 Minuten Version kenne ich selbstverständlich schon.
      Ich fand die Tyypen der Band ja fast noch cooler als Moz.
      Zum ersten die Klamotten, dann die Frisuren und deren Obercoolen Abgang!
      Sehr genial.♥
      "There is a Light taht never goes out" ist für mich sowieso mein Smiths Fav. :)
    • Neu

Ralf2001 schrieb:

Andi schrieb:

@'Deak Ferance:

Er geht ab Ende des Monats auf große (!) US-Tour (die läuft bis in den Dezember), zumindest aktuell scheint die Gesundheit wohl ok zu sein.
      Habe mir das Konzert von Berlin jetzt angeguckt und finde, dass er noch fitter und gesünder aussieht als in den vergangenen 3-4 Jahren.
      Ich schlafe immer mit einem Messer unter dem Kopfkissen. Man weiß ja nie, ob jemand überraschend Kuchen vorbei bringt.
    • Neu

Deak Ferance schrieb:

Bestfriend81 schrieb:

Deak Ferance schrieb:

Und, ach ja. Moz und Johnny gehören nun mal zusammen wie Ying und Yang.
      Das sehen die zwei aber anders :lol:
      Ach was?! :lol: :lol:
      Riesengroßes Geheimnis. Die zwei mögen sich nicht so :lol: :lol: aber keinem sagen. :P
    • Neu

Man muss sich ja nicht zwangsläufig mögen um gut zusammenzuarbeiten. Wenn beides nicht mehr funktioniert, ist die Trennung dann aber auch einfach konsequent.

Hab mir jetzt auch den Berlin Mitschnitt angesehen. Die neuen Songs fand ich schonmal gut und auch wenn der Mann stimmlich angeschlagen schien, hat er doch das Beste aus der Situation gemacht. Ich war etwas irritiert wegen der F*CK AFD Einlage. Aber anscheinend macht man das heute so. :lol:
      Spoiler anzeigen

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
      es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
      Johann Wolfgang von Goethe - Faust 1

• Neu

Violated Jesus schrieb:

Ich war etwas irritiert wegen der F*CK AFD Einlage. Aber anscheinend macht man das heute so. :lol:
      Hochgradig peinlich so eine Aktion.
      Da dachte ich mir Mädel, wenn du Demonstrieren willst oder ein Zeichen setzen, dann geh auf eine politische Veranstaltung.
      Aber was soll dieser Quatsch da ins Mikrofon zu brüllen? Wenn du auf ein Konzert gehst,kann es doch nicht so schwer sein, seine politische Meinung mal für 2 Stunden zuhause zu lassen.
      :( :( :(
    • Neu

Deak Ferance schrieb:

Hochgradig peinlich so eine Aktion.
      Da dachte ich mir Mädel, wenn du Demonstrieren willst oder ein Zeichen setzen, dann geh auf eine politische Veranstaltung.
      Aber was soll dieser Quatsch da ins Mikrofon zu brüllen? Wenn du auf ein Konzert gehst,kann es doch nicht so schwer sein, seine politische Meinung mal für 2 Stunden zuhause zu lassen.
      Seh ich genauso. Das war peinlich und überflüssig. Wobei - je nach Tagesform - wahrscheinlich auch unbedachte Zwischenrufe zu Konzertabbrüchen führen können. Vor allem wenn es um Vegetarismus / vegane Ernährung geht, bewegt man sich da vermutlich auf einem Minenfeld, würde man anfangen, dagegen Stimmung zu machen.
      Spoiler anzeigen

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
      es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
      Johann Wolfgang von Goethe - Faust 1

• Neu

Mal ein kleiner Schwenker...

Morrissey hält ja seit einigen Jahren die US-Indieband ''Warpaint'' für die fähigste Band seit Jahren, er liebt sie, sagte er letztens erst online ...da nun inzwischen Warpaint Vorband von DM sind und sogar einen Remix von COVER ME gemacht haben, würde es micht nicht wundern wenn Moz da nachgeholfen hat :)

Sind ja sehr gut bekannt miteinanderer, also M. & DM, vor allem wohl mit Gore.

WIe dem auch sei, ich bete ja für Termine in D anno 2018, dieses Mal würde ich es riskieren ne Karte zu kaufen.
      If You don't dance I don't sing.