SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

Sportgemeinschaft Dynamo Dresden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eintrittskartenregelungen für das Spiel gegen Union Berlin.... Der 1. FC Dynamo Dresden erhält für das Spiel gegen Union Berlin am Samstag, den 28.04.2007 (Anstoß 14:00 Uhr) in Berlin insgesamt 3.000 Eintrittskarten. Diese Karten werden analog der Regelungen für das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg nur in Verbindung mit einem Zug- oder einem Busticket verkauft. Die Eintrittskarten kosten für Vollzahler (Stehplatz) 11,00 Euro und für Ermäßigte (Sitzplatz) 9,50 Euro inklusive VVK-Gebühr. Hinzu kommen 8,00 Euo für die Zug- bzw. 15,00 Euro für die Busfahrt. Für Vereinsmitglieder, die außerhalb von Sachsen wohnen und von dort aus anreisen, besteht die Möglichkeit einer Kartenbestellung ohne Bahn- oder Busticket. Dazu muss die entsprechende Bestellung mittels dem downloadbaren Formular bis spätestens 11.04.2007 beim 1. FC Dynamo Dresden eingegangen sein. Der Vorverkauf hier in Dresden im Fanshop im Rudlf-Harbig-Stadion geschieht wie folgt: Vom 11.04. bis zum 13.04. werden jeweils zwei Karten nur an Vereinsmitglieder abgegeben. Am 16.04. und am 18.04. können Jahreskarteninhaber je zwei Karten erwerben. Ab dem 19.04. erfolgt der freie Verkauf je zweier Eintrittskarten gegen Vorlage des Personalausweises.
    • AJP242 schrieb:

das waren heut aber mehr als drei punkte, da andere, wie magdeburg, union oder auch erfurt gechwächelt haben. wenn man jetzt mal mit nem sieg nachlegen könnte, wärs natürlich langsam realistisch, an die 2.liga zu denken.

hoffen wir das beste....das war heute ein sechs punkte spiel, um weiterhin vom aufstieg zu träumen .:nlmda:
    • Jo dat wars :nlmda:
      Ich habs während des Spiels gesagt, wartet ab, am Ende jubelt alles über Koejoe (der wahrscheinlich schwächste Mann aufm Platz) und siehe da, er macht 2 Buden(gg die er sich nicht wehren konnte) :lol:
      noch schwächer war allerdings das Schirieteam, wie blind kann man eigentlich sein ? oder steckt hier schon wieder bewußte Steuerung des DFB dahinter? Man weiß es nicht...

Union hat jedenfalls seine vor paar Tagen von mir hier geäußerte Chance nicht genutzt, die Osnasen sind erstmal weg, und um den 2ten Platz balgt sich immer noch die ganze Liga, nur das wir jetzt mal vorneweg sind ;)
      Einmal [COLOR="Yellow"]DYNAMO[/COLOR]-immer [COLOR="Yellow"]DYNAMO[/COLOR]
    • CoveNation schrieb:

Jo dat wars :nlmda:
      Ich habs während des Spiels gesagt, wartet ab, am Ende jubelt alles über Koejoe (der wahrscheinlich schwächste Mann aufm Platz) und siehe da, er macht 2 Buden(gg die er sich nicht wehren konnte) :lol:
      noch schwächer war allerdings das Schirieteam, wie blind kann man eigentlich sein ? oder steckt hier schon wieder bewußte Steuerung des DFB dahinter? Man weiß es nicht...

Union hat jedenfalls seine vor paar Tagen von mir hier geäußerte Chance nicht genutzt, die Osnasen sind erstmal weg, und um den 2ten Platz balgt sich immer noch die ganze Liga, nur das wir jetzt mal vorneweg sind ;)

och nö, nicht immer der böse DFB! Hey, klar gibt es Schiris (na ja, eigentlich die meisten), die sollten lieber ihrem Niveau entsprechend Kreisliga pfeifen, aber alles andere ...

Und Union hat mit den beiden vergeigten Heimspielen gegen Ahlen und Kiel deutlich gemacht, dass man in der nächsten Saison lieber gegen Braunschweig, Pauli, Essen etc. spielt, als gegen die olle Tante Hetha ;)
      Schade, ein bisschen Träumen war vor den Spielen war erlaubt - nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wäre unrealistisch gewesen und spannend bleibt aus meiner Sicht nur, wer der nächste Trainer wird (man munkelt was von Uwe Neuhaus).

Wenn wir am 28.04. den Dynamos noch drei Punkte klauen ist das auch noch ein schönes Erlebnis in dieser Saison. Irgendwie macht das gegen Dynamos (egal ob aus Hohenschönhausen oder DD) am meisten Spaß :)
      ------------------------------------------------
      ... und niemals vergessen EISERN UNION!

WIR WERDEN EWIG LEBEN!
    • ddmario schrieb:

ich weiss ;) na mal guggen ,wer wen aus dem weserstadion fegt. ich fahr diesmal nicht mit,da die arbeit vorgeht. ausserdem war ich schon 4 mal im weserstadion (3 mal mit dynamo und 1 mal DM ) ;)

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich momentan gar nicht - ausser ich würde nachsehen - wo Dresden und Werder in der 3. Liga stehen:lol::lol:
    • die gestrigen 3 Ergebnisse waren ja schon mal :fuck:
      die Osnasen verlieren mit 0:1 bei Wilhelmshaven (der 1. beim 18.)
      Wuppertal verliert mit 0:1 in Dortmund
      Lübeck verliert 0:1 gg Magedeburg, die zwar erstmal an uns vorbei sind, dafür bleibt Lübeck auf Distanz...

also Jungs, wenn das keine riesengroße Chance heut ist...
    • 1:1 am Ende in einem lt.Ticker klasse Regio-Spiel
      die anderen Ergebnisse waren heute nich so gut, Ahlen gewinnt bei Leverkusen 1:0 und geht hoch auf Platz 2, Pauli gg Kiel 2:0 und is jetzt punktgleich mit uns, aber hat nen Spiel weniger
      mein Gefühl sagt mir, das das die 2 Teams sein werden, mit denen wir uns am Ende um Platz 2 streiten, obwohl Osnabrück von dort oben auch noch abrutschen kann...

nächste Woche gibts noch das Nachholspiel von Emden-Union, die könnten beide auch wieder an uns vorbeiziehen, also es bleibt weiter unglaublich eng...