SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

Setlist für 2017 - Was können wir nach der aktuellen Tour erwarten?

• mftm schrieb:

Dave möchte auf der Tour Routine haben - desewegen wechselt er kaum Lieder aus ...und deswegen auch oft die gleichen Sprüche...das hat er mal in ein Interview gesagt.
      Als EX Junkie ist Ihn Routine wichtig....
      Man kann Begründungen auch überstrapazieren. Womit ich Dave meine, nicht Dich als Überbringer der Botschaft. ;)

mftm schrieb:

In ein anderen Interview hat Dave gesagt das er wegen seine Stimme nicht mehr alle Live singen kann ...vorallem die älteren Lieder.
      Mein Eindruck ist eher, dass Dave nie so gut bei Stimme war wie seit ... sagen wir mal ... 8 Jahren. Hast Du eine Quelle? Mich würde mal interessieren, von wann das Interview stammt.
      Spoiler anzeigen

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
      es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
      Johann Wolfgang von Goethe - Faust 1

• mftm schrieb:

Lareneg schrieb:

Tyler Durden schrieb:

Was ich live ja echt mal gerne hören würde wäre GTBR.
      Und dazu Love in Itself und And Then....Oder überhaupt mal irgendwas von der CTA oder ABF, wurden irgendwelche anderen Alben live so vernachlässigt?
      Weil Depeche Mode die meiste Songs vor 1986 nicht mehr so toll finden und kein Bock haben sie zu spielen.Dave möchte auf der Tour Routine haben - desewegen wechselt er kaum Lieder aus ...und deswegen auch oft die gleichen Sprüche...das hat er mal in ein Interview gesagt.
      Als EX Junkie ist Ihn Routine wichtig....
      In ein anderen Interview hat Dave gesagt das er wegen seine Stimme nicht mehr alle Live singen kann ...vorallem die älteren Lieder.

vielleicht mal eine Tour aus lassen ...ich besuch dies Jahr kein Konzert.
      Ich hab nicht das Gefühl das ich was verpasst habe. Vielleicht bin ich auch DM Müde geworden...
      Mir machen die Konzerte ja trotzdem viel Spaß. :)
      Ich könnte mir aber einige der alten Songs durchaus mit Gahans jetziger Stimme vorstellen. Notfalls andere Tonart wählen wie bei der Studioversion von Stories of Old.
      Love in Itself wäre auch von Gore gesungen interessant, fürchte nur, dass er und Gordeno da nicht genügend Pepp reinbringen würden.