SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

Setlist "Global Spirit Tour"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beep schrieb:

Wie ist denn nun die aktuelle Setlist der ersten Konzerte? Kann die bitte jemand posten. Thx.

bennyu schrieb:

Real time setlist sent by: Trak-Tor
      Posted by: bongmute

- Intro
      - Going Backwards
      - So Much Love
      - Barrel Of A Gun
      - A Pain That I'm Used To
      - Corrupt
      - In Your Room
      - World In My Eyes
      - Cover Me
      - Home
      - A Question Of Lust
      - Poison Heart
      - Where's The Revolution
      - Wrong
      - Everything Counts
      - Stripped
      - Enjoy The Silence
      - Never Let Me Down Again
      Encore
      - Somebody
      - Walking In My Shoes
      - Heroes
      - I Feel You
      - Personal Jesus
      MAJOR PARKINSON "BLACKBOX" - Out now!!!

majorparkinson.bandcamp.com/album/blackbox
    • Beep schrieb:

Wie ist denn nun die aktuelle Setlist der ersten Konzerte? Kann die bitte jemand posten. Thx.
      Lieber Beep,

Stalkst Du hier eigentlich oder was hat Dich denn auf einmal in diesen Thread verschlagen?

Aber ich nehme Dich gerne an die Hand, damit Du eine Einführung in dieses Forum und auch in die Website depechemode.de erhältst:

Auf der eigentlichen Website wird für jedes Konzert von Sven eine ausfürliche Nachricht geschrieben mit der gesamten Setlist, und mit Hinweisen zu Besonderheiten. Dem kann man also entnehmen, dass es bisher IMMER DIE GLEICHE SETLIST gab. (Bemerken!)

Hier im Forum gibt es zu jedem Konzert einen eigenen Thread. Dieser wird von engagierten Fans und Forenbesuchern aktuell gefüttert mit vielen interessanten Infos und darin findet sich auch immer die Setlist des Konzerts. Oft quasi als Live-Report und sicher immer komplett ab Ende des Konzerts.

Es stehen also eine Vielzahl an Quellen zur Verfügung, die auf Fakten beruhen und sich auch nicht widersprechen. Das ist auch alles eindeutig beschriftet und erfordert also keinen besonders hohen IQ - aber natürlich ein Grundinteresse an den Ur-Themen dieses Forums: DEPECHE MODE.
      DM always soothe my soul:
      1984-1986-1987-1993-1998-2x2001-2006-2x2009-2010-4x2013-2x2014-10x2017-6x2018
      D: 3xBerlin - Erfurt - Frankfurt - 2xHannover - 11xMünchen - Nürnberg - 3xStuttgart
      Europa: Bratislava - Budapest - Helsinki - London - Madrid - Prag - Riga - 2xZürich
      USA: San Diego (Chula Vista) - San Francisco (San Jose).
    • SpaceAge schrieb:

Dass er (leider) "The Things You Said" nicht mehr singt, ist sowieso ein Mysterium...
      Das könnte ihn mal einer der Journalisten fragen, anstatt immer die gleichen langweiligen Standardfragen. Das ist nämlich wirklich ein Mysterium, dass er ausgerechnet einen seiner besten Songs nicht mehr performt. Dave hat ja mal erwähnt, dass es einige Songs gibt, die sie gerne spielen würden, live aber (ihrer Meinung nach) nicht funktionieren (ich glaube er erwähnte dabei Stories Of Old). Das kann aber auf TTYS ja nicht zutreffen, da es 87/88 regelmäßig gespielt wurde.
    • DM always soothe my soul schrieb:

Beep schrieb:

Lieber Beep,
      Stalkst Du hier eigentlich oder was hat Dich denn auf einmal in diesen Thread verschlagen?

Aber ich nehme Dich gerne an die Hand, damit Du eine Einführung in dieses Forum und auch in die Website www.depechemode.de erhältst:

Auf der eigentlichen Website wird für jedes Konzert von Sven eine ausfürliche Nachricht geschrieben mit der gesamten Setlist, und mit Hinweisen zu Besonderheiten. Dem kann man also entnehmen, dass es bisher IMMER DIE GLEICHE SETLIST gab. (Bemerken!)

Hier im Forum gibt es zu jedem Konzert einen eigenen Thread. Dieser wird von engagierten Fans und Forenbesuchern aktuell gefüttert mit vielen interessanten Infos und darin findet sich auch immer die Setlist des Konzerts. Oft quasi als Live-Report und sicher immer komplett ab Ende des Konzerts.

Es stehen also eine Vielzahl an Quellen zur Verfügung, die auf Fakten beruhen und sich auch nicht widersprechen. Das ist auch alles eindeutig beschriftet und erfordert also keinen besonders hohen IQ - aber natürlich ein Grundinteresse an den Ur-Themen dieses Forums: DEPECHE MODE.

Es stört dich hoffentlich nicht, dass ich deinen epischen Beitrag nicht gelesen habe, der erste Satz reicht schon. :thumbdown:

Ich wollte nicht herumsuchen und weil ich im Thread "Setlist Global Spirit" die Setlist nicht gefunden habe, einfach mal freundlich danach gefragt. Ist das schon ein Problem? Ein Link hätte es auch getan.

Komm mal klar. :S
      VEGAN FOR SHIT
    • COleException schrieb:

Wie schaffst Du es, Dich für einen "Vorwurf" zu rechtfertigen, den Du gar nicht gelesen hast?

Steht doch da: Ich habe den ersten Satz gelesen und gesehen, dass das Fragen nach der Setlist im Setlist-Thread, schon wieder ausreicht, um einen ellenlanges Kindergarten-Posting abzusondern. Es ist doch klar, was weiter im Text ungefähr drinsteht.
      VEGAN FOR SHIT
    • Beep schrieb:

DM always soothe my soul schrieb:

Beep schrieb:

Lieber Beep,Stalkst Du hier eigentlich oder was hat Dich denn auf einmal in diesen Thread verschlagen?

Aber ich nehme Dich gerne an die Hand, damit Du eine Einführung in dieses Forum und auch in die Website www.depechemode.de erhältst:

Es stört dich hoffentlich nicht, dass ich deinen epischen Beitrag nicht gelesen habe, der erste Satz reicht schon. :thumbdown:

Ich wollte nicht herumsuchen und weil ich im Thread "Setlist Global Spirit" die Setlist nicht gefunden habe, einfach mal freundlich danach gefragt. Ist das schon ein Problem? Ein Link hätte es auch getan.

Komm mal klar. :S
      In anderen Foren wird man für ein lapidares "ich bin zu faul zum Suchen, deshalb stelle ich eine Frage, die schon 100 mal gestellt und 99 mal beantwortet wurde einfach nochmal" mehr oder weniger gesteinigt ;) Sei froh und dankbar, dass du hier ein humorvolles Winken und die 100. Antwort bekommen hast. Wir DM Fans sind so :) Sei also einfach dankbar für Dominations Antwort und beschwere dich nicht noch.

COleException schrieb:

Wie schaffst Du es, Dich für einen "Vorwurf" zu rechtfertigen, den Du gar nicht gelesen hast?
      Auch wieder wahr ;)
      Als Haus wärst du ne Hütte.

Setlist-Tippspiel-Sieger 1980-2001 & 2013 :wave:
    • Beep schrieb:

Also, die genaue Liste der Titel kann ich dir nicht sagen.
      Man durfte während der Session die Songs nur einmal durchhören. Wir haben uns zwischendurch immer wieder fachlich unterhalten und die Musik lief dann teilweise nur so beiläufig. Es wurden auch von offizieller Seite keine Titel angesagt. Ich weiß aber, dass in einigen Songs Dave´s Stimme ordentlich verzerrt wurde. Ach ja, düster war es auch durchgehend!
      :D 8)
      Upcoming gigs
      DEPECHE MODE Global Spirit Tour/Winter Leg: Antwerp, 26/11/ - Amsterdam, 13/01/18 - Cologne, 15/01/18 - Milan, 27/01/18 - Gdansk, 11/02/18 --- Hundreds - Bochum, 08/12/ --- Yello - Cologne, 09/12/ --- Erasure - Cologne, 27/02/18 --- Unter Schwarzer Flagge Cruise, 12/05/18 --- Roger Waters - Cologne, 11/06/18

http://www.twitter.com/SeaOfS1n
    • @Domination
      Gut zu sehen, dass hier jemand das Darknet zu nutzen weiß. Damit ließ sich noch stets jede Verschwiegenheitsklausel erffolgreich tunneln.

SeaOfSin schrieb:

Ach ja, düster war es auch durchgehend!
      Düster = gut. Wer will schon tanzen?
      Spoiler anzeigen

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
      es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
      Johann Wolfgang von Goethe - Faust 1

• Damaged People schrieb:

Und ich dachte ernsthaft, dass Dave, Martin und Fletch
      einfach nur so für 2 Stunden auf der Bühne stehen und
      aus Ihrem Leben erzählen Die singen auch noch
      "A day in the spirit life of Depeche Mode" - so steht es auf den Tickets. Sieht doch jeder, dass es sich dabei nicht um eine Lesung aus der Band Bio handelt, sondern um ein Musical. Ich muss schon sehr um Ernsthaftigkeit bitten. :D
      Spoiler anzeigen

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
      es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
      Johann Wolfgang von Goethe - Faust 1