SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

UK / IR: Neue Global Spirit Tour Termine angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UK / IR: Neue Global Spirit Tour Termine angekündigt

Auf der offiziellen Website der Band, heißt es seit heute:

After European and North American Tours, Depeche Mode to Return for Four Arena Shows in UK and Ireland

Following an incredible, sold-out homecoming show on Saturday night at London Stadium, Depeche Mode are excited to announce that they will return to the UK and Ireland for four indoor shows in November of 2017. The tour of Ireland and the UK will kick off November 15 at Dublin's 3Arena before continuing to Manchester, Birmingham and London.

November 15 - Dublin, Ireland - 3Arena
      November 17 - Manchester, UK - Manchester Arena
      November 19 - Birmingham, UK - Barclaycard Arena
      November 22 - London, UK - O2 Arena

Tickets for all four shows go on sale this Friday, June 9. Visit the tour page for ticket details.

Quelle: depechemode.com/article/global…k-and-ireland-in-november
      Spoiler anzeigen

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
      es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
      Johann Wolfgang von Goethe - Faust 1

• SpaceAge schrieb:

Sehr schön, endlich tut sich was bezüglich 3. leg! Somit kann auch das Subforum "Europa (3. Leg)" eröffnet werden.
      Denke auch. Da wird sich jetzt bald jemand finden der das erledigt. Bin mal gespannt wie es jetzt (wo) weitergeht. Würde mal vermuten, dass jetzt in schlichter Regelmäßigkeit neue Konzerttermine im Spätherbst / Winter bekanntgegeben werden.
      Spoiler anzeigen

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
      es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
      Johann Wolfgang von Goethe - Faust 1

• Violated Jesus schrieb:

After European and North American Tours, Depeche Mode to Return for Four Arena Shows in UK and Ireland

Following an incredible, sold-out homecoming show on Saturday night at London Stadium, Depeche Mode are excited to announce that they will return to the UK and Ireland for four indoor shows in November of 2017. The tour of Ireland and the UK will kick off November 15 at Dublin's 3Arena before continuing to Manchester, Birmingham and London.

Tickets for all four shows go on sale this Friday, June 9. Visit the tour page for ticket details.

Na dann wird es sicher nicht mehr lange dauern, und die Tourdaten für die Hallen Konzerte in Deutschland bekannt gegeben werden. Was wohl wahrscheinlich nach den bisherigen, oben genannten Tourdaten sein wird...
    • JoshDun schrieb:

Da die US Tour dieses Mal ziemlich spät im Oktober endet, wird zu den UK Arena Terminen dieses Jahr nichts weiteres drankommen. Das würde am Live-Burnout grenzen. Die ersten Festland-Termine dürften Ende Januar oder Februar 2018 beginnen
      Es ist nur etwa 2 Wochen nach hinten verschoben und 2013 hat der Europa Leg 3 auch in UK gestartet.

Also ich erwarte, dass vielleicht noch morgen oder übermorgen auch die Deutschland-Termine für Nov./Dez. bekannt gegeben werden. Denn 2013 folgte nach UK/Irland Deutschland-Hallen. Wenn das also etwa so weiter geht könnten die Termine in etwa so aussehen:

25.11. Köln
      27.11. Hamburg
      29,11. Berlin (+30.11.)
      2.12. (in Dänemark)
      4.12. Erfurt
      6.12. Bremen
      8.12. Oberhausen

@VJ: Magst Du ein Tourplan-Tippspiel einrichten? :rolleyes: :saint: :D
      DM always soothe my soul:
      1984-1986-1987-1993-1998-2x2001-2006-2x2009-2010-4x2013-2x2014-10x2017-6x2018
      D: 3xBerlin - Erfurt - Frankfurt - 2xHannover - 11xMünchen - Nürnberg - 3xStuttgart
      Europa: Bratislava - Budapest - Helsinki - London - Madrid - Prag - Riga - 2xZürich
      USA: San Diego (Chula Vista) - San Francisco (San Jose).
    • An nochmal Köln glaube ich nicht, wenn sie mutig wären, ginge es nach Düsseldorf, glaube ich aber auch nicht dran.

Ansonsten kannst du Bremen mit Sicherheit streichen und das durch Mannheim/Stuttgart und Nürnberg ersetzen :)

Da viele Shows noch nicht ausverkauft sind, dürften unsere neuen Termine erst im Juli kommen, zu tausend Prozent jedoch nicht vor Hannover ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralf2001 ()

• Nürnberg, Stuttgart und Mannheim wären mir auch lieber. Ich hab mich nur an 2013 orientiert und Hanover durch Hamburg ersetzt. Es wird wohl auch noch welche im Januar in Deutschland geben schätze ich.
      D: 3xBerlin - Erfurt - Frankfurt - 2xHannover - 11xMünchen - Nürnberg - 3xStuttgart
      Europa: Bratislava - Budapest - Helsinki - London - Madrid - Prag - Riga - 2xZürich
    • Ich korrigiere mich: Die Deutschland-Winter-Tourdaten werden exklusiv am 12.Juni am Ende des Hannover II-Konzerts im Stadion bekannt gegeben. Und alle die dort sind (also gefühlt nur so 5-10, wenn man so die Verkaufswelle sieht) werden über diese exklisive Information schweigen. :saint: :D
    • Nova schrieb:

@DM always soothe my soul: wie gehen deine Tipps weiter. Z.B. Mailand, Madrid, Barcelona, Lissabon oder gern auch Verona?
      Ok, dann will ich mal nicht so sein. :D

2017:
      Also die ersten 4 Daten sind ja schon offiziell:

Dann geht es wie folgt weiter (ich hoffe das Management passt gleich seine Reservierungen an):
      25.11. Köln
      27.11. Hamburg
      29.11. Berlin (mit Option 30.11.)
      2.12. Herning (DK)
      4.12. Erfurt
      6.12. Mannheim
      8.12. Oberhausen
      10.12. Amsterdam
      12.12. Malmö
      14.12. Göteborg
      16.12. Oslo oder Bergen
      18.12. Helsinki

2018:
      18.1. Barcelona
      20.1. Madrid
      23.1. Lyon
      25.1. Paris
      28.1. Strasbourg
      30.1. Düsseldorf
      1.2. Nürnberg
      3.2. Wien
      5.2. Prag
      7.2. Leipzig
      9.2. Lodz
      11.2. Riga
      13.2. St.Petersburg
      15.2. Moskau
      18.2. Glasgow
      20.2. London
      24.2. Zürich
      26.2. Turin
      28.2. Rom

Und ab 11.3. geht es bekanntlich in Mexiko City weiter...
    • worldinmyeyes1895 schrieb:

Violated Jesus schrieb:

Na dann wird es sicher nicht mehr lange dauern, und die Tourdaten für die Hallen Konzerte in Deutschland bekannt gegeben werden. Was wohl wahrscheinlich nach den bisherigen, oben genannten Tourdaten sein wird...
      Entweder Mitte Dezember oder was ich eher vermute im Januar/Februar 2018 werden DM die deutschen Hallen bespielen.
    • So ne kurze Pause machen die nur nach N- Amerika? Das hätte ich nie zuhören gewagt. Jetzt hab ich ein Geburtstagskonzi in Dublin! :fletch:
      Und die restlichen Europadaten werden jetzt auch peu a peu bekanntgegeben denke ich mal. Mannheim Und Ddorf wären natürlich super.
      My Global Spirit Tour
      Stockholm - Köln - Frankfurt - Gelsenkirchen
      Dublin - Frankfurt - Mannheim - Berlin - Danzig