SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

Konzert 28.11.17 - Schleyer Halle Stuttgart

• Konzert 28.11.17 - Schleyer Halle Stuttgart

An alle Depeche Mode Fans die sich ein übertrieben teures Ticket kaufen:
      TUT ES NICHT!!!

Als ich mitbekommen habe, dass Depeche Mode nach Stuttgart kommen und auch noch in der Schleyer Halle auftreten, bin ich vor Freude in die Luft gesprungen.
      Als ich dann nach Tickets geschaut habe, ist mir die Freude leider wieder flöten gegangen.

179 Euro für die billisten Plätze!?

Ich bin schon sehr lange Depeche Mode Fan, aber hier hört die Liebe auf!!!

Wie steht Ihr zu den Ticketpreisen?
      Haltet Ihr die Preise für gerechtfertigt?
      Bilder
      • IMG_7135.PNG

305,42 kB, 750×1.334, 93 mal angesehen
    • Hi Cassandra! :wave:

Das wäre ja der Hammer! Ich kann mir das aber fast nicht vorstellen.
      Welcher Anbieter ist das denn? Kenne ich gar nicht! Da würde ich eh die Finger von lassen!

Ich schätze, das wird sich wieder zwischen 80-120 € bewegen. Je nach Kategorien.
      Ich werde morgen früh mal bei Eventim und Ticketmaster schauen.
      * World Violation Tour 15.10.1990 Stuttgart * Devotional Tour 25.6.1993 Stuttgart *
      * Delta Machine Tour 3.6.2013 Stuttgart & 4.2.2014 Mannheim *
      * Global Spirit Tour 9.6.2017 München & 20.6.2017 Frankfurt & 28.11.2017 Stuttgart *
    • Hallo Casandra, Ich weiß nicht bei welchen Anbieter du das gesehen hast.Ich habe mir heute morgen über Ticketmaster eine FOS Karte für 110 Euro für das Stuttgart Konzert gekauft .Ich hatte früher noch nie die Chance ein DM Konzert zu besuchen (da wo ich Gewohnt habe sind sie nie aufgetreten).Ich war diesen Sommer in München im Olympiastadion und ich meine die Preise sind schon heftig aber Ich wollte unbedingt gehen weil es mein erstes Konzert war ,würde gerne wissen wie es früher war mit den Preisen der Tickets???

Liebe Grüße aus München :)

P.S Ich entschuldige mich bei meinen schlechten Rechtsschreibung Deutsch ist meine Zweitsprache :)
    • Cassandra schrieb:

Hallo Sister of Night :)

Die Ticketpreise bei Eventim sehen ja ganz passabel aus.
      Habe vor auf das Konzert zu gehen, nur eine Karte habe ich noch nicht.
      Dann beeil dich, bevor es nichts vernünftiges mehr gibt!?
      Ich habe meine Freitag schon bestellt und nächsten Tag erhalten. :thumbsup:
      * World Violation Tour 15.10.1990 Stuttgart * Devotional Tour 25.6.1993 Stuttgart *
      * Delta Machine Tour 3.6.2013 Stuttgart & 4.2.2014 Mannheim *
      * Global Spirit Tour 9.6.2017 München & 20.6.2017 Frankfurt & 28.11.2017 Stuttgart *