SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

Amsterdam 13.01.2018 Karten

• Hab eben just for fun bei Ticketmaster.nl geguckt. Wusste gar nicht dass die Jungs quasi vor der Haustür spielen siehe da noch gute Tickets im Oberrang 203 bekommen. Für 70 Euro. Top. Wenn ich überlege, was man in der Lanxess für 70 Euro bekommt, sind die Tickets ein Geschenk. In Oberhausen würde man im Oberrang bestimmt an den Längsseiten 90 Euro zahlen.
      Dann noch schnell bei booking.com ne Bude im Marriott direkt an der Arena gebucht und fertig ist die Laube.
      2 Std Anfahrt von Good old Germany, die 3 Mädels bei Oma untergebracht und fertig ist das Wochenende!!!
      Wenns schon dieses Jahr mit meinen irischen Göttern von U2 klappt, klappt es mit Lieblingsband Nr.2 wenigstens.
      Freude!!!!!
    • THEOVOX schrieb:

Hab eben just for fun bei Ticketmaster.nl geguckt. Wusste gar nicht dass die Jungs quasi vor der Haustür spielen siehe da noch gute Tickets im Oberrang 203 bekommen. Für 70 Euro. Top. Wenn ich überlege, was man in der Lanxess für 70 Euro bekommt, sind die Tickets ein Geschenk. In Oberhausen würde man im Oberrang bestimmt an den Längsseiten 90 Euro zahlen.
      Dann noch schnell bei booking.com ne Bude im Marriott direkt an der Arena gebucht und fertig ist die Laube.
      2 Std Anfahrt von Good old Germany, die 3 Mädels bei Oma untergebracht und fertig ist das Wochenende!!!
      Wenns schon dieses Jahr mit meinen irischen Göttern von U2 klappt, klappt es mit Lieblingsband Nr.2 wenigstens.
      Freude!!!!!
      genau den selben Preis hab ich auch hin geblättert, schon ein Top Preis