SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

[Sa. 17.02.] 25. Jubiläum und LETZTE "Electrofixx" - Triptychon Münster

• [Sa. 17.02.] 25. Jubiläum und LETZTE "Electrofixx" - Triptychon Münster

Hallo liebe Leute!

Am Samstag ist es so weit, eine Ära geht zu Ende! Denn mit dem25. Jubiläum der "Electrofixx" wird diese Partyreihe auch zu Grabe getragen...
      Aber zum großen Finale nach unglaublichen 25 Jahren lassen wir es nochmal krachen: Auf der Bühne des Triptychon werden die Bands Zweite Jugend und Steril die Wände zum wackeln bringen und danach gibt es ein Best-Of-Set aus zweieinhalb Dekakeden Electrofixx! 8)

Alle Details in der Übersicht:

Sa. 17. Februar
      25 JAHRE ELECTROFIXX!
      [old school-]EBM & Dark Electro der 80er und 90er und das Beste von heute
      mit DJ Niggels & DJ Paradroid
      + Zweite Jugend und Steril live on stage!
      Einlass 21:00 - Konzerte ab 21:30 - anschl. Party - Eintritt 12 Euro
      TRIPTYCHON, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Facebook-Event: facebook.com/events/145153382914604/

Weitere Termine in MS: monasteria.net

Flyer:
      Globalspiritsetlistentippspielgewinner 2017 - guggsdu hier! :thumbsup: ;)
      Meine Party-Termine in Münster: www.monasteria.net <- guggsdu da! :thumbup:
    • Neu

Heute Abend trage ich dann mal meine älteste Partyreihe zu Grabe... :/ Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - lachend, weil es heute nochmal ganz groß wird! Wir haben zwei super Live-Bands mit dabei, es gibt zwei Geburtstage zu feiern, und es haben sich zig Leute aus der alten"Efixx"-Garde angekündigt. Aus Köln, Bremen, Karlsruhe, Berlin, dem Ruhrpott (logo!) und sogar Belgien haben sich Leute angemeldet, und so einige alte Säcke aus MS dürfen heute auch mal wieder vor die Tür. ;) Ich freue mich! :love: :thumbup:
    • Neu

@Niggels: Wieso hörst mit der Reihe auf, war das so Dein Zeitlimit max. 25Jahre???

Ich hoffe es fließen nicht zuviel Tränen heute Abend, feiert noch mal ordentlich und genießt den Abend/ die Nacht.
      Wenn man 2h lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre 1 min. Sitzt man jedoch 1 min. auf einem heißen Ofen, meint man, es wären 2h. Das ist RELATIVITÄT!!! Wie wahr Herr Einstein... :roll:
    • Neu

Die Leute werden zu alt, schaffen es nicht mehr von der Couch und das Triptychon findet Goa- oder Reggae-Partys attraktiver... :whistling:

Aber heute wollen nochmal alle möglichen Leute kommen! :thumbsup:

Ach ja: Ein Zeitlimit habe ich mir nie gesetzt. Hätte anfangs nie daran gedacht, dass die Party mehr als ein paar Jährchen durchhält. ;) Aber das 25. Jubiläum ist eine schöne Sache, danach wird der Sack zugemacht. ;)