Woran erkennst Du, dass Du auf die "40" zugehst ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
~Fredda~ schrieb:
Und generell den Begriff "Radiozeitung" noch kennt!(In meinem Fall zugegebenermaßen nur von meiner Oma
)
The fire still burns
-
Lissy schrieb:
~Fredda~ schrieb:
Und generell den Begriff "Radiozeitung" noch kennt!(In meinem Fall zugegebenermaßen nur von meiner Oma
)
-
Echt nicht? Ok, dann hab ich nur ne Großmutter mit eigenartigem Vokabularwild is the sky
that covers you -
Lissy schrieb:
~Fredda~ schrieb:
)
* World Violation Tour 15.10.1990 Stuttgart * Devotional Tour 25.6.1993 Stuttgart *
* Delta Machine Tour 3.6.2013 Stuttgart & 4.2.2014 Mannheim *
* Global Spirit Tour 9.6.2017 München & 20.6.2017 Frankfurt & 28.11.2017 Stuttgart * -
Kenn ich beides nicht.
Weder Radiozeitung noch deine GroßmutterQuell meiner Weisheiten? Stets Buchstabensuppe gepaart mit Magenproblemen
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt? -
reasonman schrieb:
Kenn ich beides nicht.
Weder Radiozeitung noch deine Großmutter
-
Auf jeden Fall!Quell meiner Weisheiten? Stets Buchstabensuppe gepaart mit Magenproblemen
Sister of Night schrieb:
Lissy schrieb:
~Fredda~ schrieb:
)
Domination’s the name of the game -
Sister of Night schrieb:
Lissy schrieb:
~Fredda~ schrieb:
)
früher wurde das Radioprogramm in den Fernsehprogrammzeitungen mit abgedruckt. So etwas kann man heute lange suchen. Ich glaube, in der Tageszeitung steht es noch.
Aber wer von Euch hat noch eine im Abo (außer mir, zusätzlich zum e-paper)? Ich bin so oldschool, ich weiß -
Die Frage ist doch eher, wer noch TV guckt.....Dancing with tears in my eyes
Living out a memory of a love that died... -
doch, das tue ich noch.
Außer, wenn mein Tinnitus zu sehr nervt. Dann brauch ich keine Sounds mehr. -
Blackfield schrieb:
Die Frage ist doch eher, wer noch TV guckt.....
Quell meiner Weisheiten? Stets Buchstabensuppe gepaart mit Magenproblemen
reasonman schrieb:
Blackfield schrieb:
-
Nex schrieb:
reasonman schrieb:
Blackfield schrieb:
Quell meiner Weisheiten? Stets Buchstabensuppe gepaart mit Magenproblemen
Jetzt fängt der wieder mit diesem Seefahrer-Zeugs an.
-
-
Man ist eben so jung , wie man sich fühlt und ich will so bleiben, wie ich bin!
Und wer JETZT einen Werbeohrwurm im Ohr hat, geht AUCH auf die 40 (oder was weiß ich) zu!
-
Zur Beruhigung jener, die auf die 40 zugehen:
Seit ich 50 geworden bin, hab ich mehr Depeche Mode-Konzerte gesehen (also live) als bis ich 50 geworden bin. Altern lohnt sich also auch.DM always soothe my soul:
1984-1986-1987-1993-1998-2x2001-2006-2x2009-2010-4x2013-2x2014-10x2017-9x2018
D: 5xBerlin - Erfurt - Frankfurt - 2xHannover - 11xMünchen - Nürnberg - 3xStuttgart
Europa: Bratislava - Budapest - Helsinki - London - Madrid - Riga - Sopron - Wien - 2xZürich
USA: San Diego (Chula Vista) - San Francisco (San Jose). -
DM always soothe my soul schrieb:
Seit ich 50 geworden bin, hab ich mehr Depeche Mode-Konzerte gesehen (also live) als bis ich 50 geworden bin. Altern lohnt sich also auch.
WARNUNG: Meine Forenbeiträge können Spuren von "Wissen" enthalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0