SPIRIT - das neue Album

Das 14. Studioalbum von Depeche Mode.

Amazon Mediamarkt (+ Pin)

Sportgemeinschaft Dynamo Dresden

• AJP242 schrieb:

Commander schrieb:

Das ist das Dynamo Syndrom :D bei Steffi war's zu früh nu ist er in Nürnberg, Eile konnte ich noch nachvollziehen , nicht mehr der jüngste nach Fußball Alter, da nimmt man gerne noch bissel Kohle mit . Und manche funktionieren nur in schwarz gelb, siehe Wagefeld Wechsel Hansa damals. Und wir konnten die Abgänge bisher nicht kompensieren.

Den Hefe würd ich hier gerne nochmal sehen. Legende. Hef 44 :cool:
      Bei Hefe läuft es derzeit überhaupt nichtSchon lange nicht mehr im Kader
      Hm .. hab mich schon gewundert, dass da nix mehr über seine üblichen Kanäle kommt .. schade .. feiner Kerl, aber der hat Herz und kämpft sich wieder ran.
      SONGS IN THE KEY OF SPACE
    • Nee so ganz super war´s nicht , wenn der frühe Elfer ni gewesen wäre hätte das auch gut & gerne 1:1 enden können. ...aber wie gesagt egal , Vorbereitet hat doch Heise , bitter Kreuzer die 5.
      PS: Tennisbälle werfen ist kein Verbrechen ,

Ich wußte es , Trabis können sprechen : :tock: :lol:

spuckelch.de/2018/02/04/sgd-dy…ungen-trabant-durchbruch/
      ...we write the streets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Commander ()

• Boah nee das musste erstmal sacken lassen . 1 Halbzeit überlegen Tor Chancen ohne Ende , wo man eigentlich führen müsste , aber dann kommt es wie es meistens so ist wenn man die Chancen nicht nutzt ...ich glaub wir hätten noch 2-3 h weiter spielen können und die Bude trotzdem nicht gertroffen.

Falls wer gestern die ARD Doku nicht gesehen hat , etwas zu kurz für alle Themen hier & da leider auch etwas unter dem Tisch gekehrt, dennoch sehenswert:

daserste.de/sport/sportschau/v…ie-dokumentation-100.html
      ...we write the streets
    • Die Mannschaft macht mich fertig , schöner Ausflug gestern. Gegen den Jahn erste Halbzeit unterirdisch . 2. Halbzeit schon besser und folge richtig mit einem 3er belohnt. Glück das der Schiri blind war. Gestern dachte ich Anfangs orrr nee nicht schon wieder Fürth reloaded. Zumindest erste Halbzeit. 2. Halbzeit stark. Traumtor Röser, erinnert mich och bissel an Eile von seiner Art und Weise her. Konè mit 2. Saison Treffer. Horvath wird auch immer besser. Stimmung im Gäste Block sehr gut, einigen war's wohl bissel frisch :P . Nun gegen Darmstadt nachlegen.
      ...we write the streets
    • nachdem es letzte woche so einen unfassbaren geilen sieg gab, gestern wieder (für mich erwartete) ernüchterung. bei dieser schei..kälte 26000 leute so zu enttäuschen. nee.

unglaublich schlecht gestern heise....wasn mit dem auf einmal los? an beiden toren mit schuld. und was sih diese saison wie ein roter faden durchzieht. erster fehler dynamo, gegner machts tor. dazu auch wieder ein richtig schlechter schiri.

nächste woche wirds besser, da auswärts derzeit einfacher zu sein, als daheeme
      Wes : 'Adrien and Jens - Action!!!' :o
    • So eine Treter Truppe gestern. Elfer für mich glasklar. Den muss man geben so geht's vielleicht anders aus. Schiri hat zu viel laufen lassen. Hab trotzdem gestern nüschd anderes erwartet, Uwe hat nicht umsonst gewarnt. Duljevic of zu eigensinnig, Berko hat mir bis zum Wechsel besser gefallen. Heise rabenschwarzer Tag gestern, aber passiert. Mal gucken was die Konkurrenz so treibt.
      ...we write the streets
    • Moussa sein ? Alter ! , mein Herz . Gerade rein aus dem Tempel. Kone heute einen Sahne Tag erwischt . Erste Halbzeit Top , 2 . Halbzeit ganz schön geschwommen , Paule tut mir bissel leid , bis zum Eigentor ganz ordentliche Partie gemacht. Hat Spaß gemacht heute, och wenn bissel Herzkasper dabei war. Besonderer dank auch an den kleenen Schubi , meine Fresse mit 19 so abgeklärt , aus dem kann mal ein Großer werden , gefällt mir in Sachen Strafraum Beherrschung besser als Schwäbe. Weiter machen , wichtiger 3er .
      ...we write the streets
    • Was will man dazu sagen? Läuft wie immer, man dominiert den Gegner und kassiert ne Klatsche .. nicht normal. Ekelhaft ist noch geschmeichelt. Macht man den Elfer in Minute 2 rein, ist der Tag geritzt und das Ding geht 4:0 für Dynamo aus ... so war der Tag ein geschenkter. Ich hätte Moussa für Paco schon nach 20 min. getauscht .. war einfach nicht sein Tag. Mit der Truppe wird trotzdem nicht abgestiegen!
    • Dynamo schafft dass!
      Allein wegen des Derbys nächste Saison gegen Magdeburg.
      Dass wird Düsseldorfer morgen gewinnen...ich glaube leider nicht. Z. Zt. läuft es überhaupt nicht. Böse Befürchtungen habe ich, was das Spiel der Fortuna bei Euch in Dreden betrifft. Kaum zu erwarten, dass Ihr auch das Heimspiel nicht punktet. Schlecht für uns Fortunen in dem Fall.

Freue mich riesig auf das Spiel gegen Euch! Endlich fällt der Termin so, dass es mir möglich ist, nach Dresden zu fahren.
    • Neu

Scheisse verfluchte . Nu ja wime hat´s ja angekündigt. Ich sag´s ja immer wieder 40 Punkte sind bissel knapp , extrem ausgeglichen die Liga , erinnert so bissel an 05 /06 & da ging´s mit 41 runter. Bloss gut das seitens der Vereinsführung noch kein Schnellschuss in Sachen Trainer gemacht wurde. Lautern wird wohl och eklig werden.
      Paar Eindrücke vom samstag :)

ultras-tifo.net/photo-news/522…tein-kiel-14-04-2018.html
      ...we write the streets
    • Neu

Ein Trainerwechsel wäre auch das Dümmste, was man jetzt machen könnte. So hat sich Union die Saison versaut, wir würden damit definitiv absteigen. Was soll man sagen? Es fehlt einfach auch mal das Glück. Die Truppe spielt attraktiven Fussball und trägt die Handschrift des Trainers. Sie belohnt sich halt einfach nicht und / oder macht hinten individuelle Fehler, die alle Früchte negieren. Neuhaus kann am Wenigsten dafür, dass vorne nicht genetzt wird. Wenn der Knoten gegen Lautern platzt sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich denke nach wie vor, dass der Klassenerhalt geschafft wird. Normalerweise bist Du mit 37 Punkten zu dem Zeitpunkt irgendwo im Mittelfeld, aber diese Saison ist echt nicht normal. Jeder schlägt jeden, keine Konstanz und dazu noch ständig Verletzte bei uns. Egal! Wir schaffen das! 2 Siege aus 4 Spielen sollte drin sein ... die Ostderbys sind unsere! :)
    • Neu

Seh ich auch so . Wo es hapert ist hinten , siehe die von dir angesprochenen Fehler & vorne , bis zum 16er sieht das alles ganz gut aus , aber dann fehlt eben der finale Pass bzw och mal das erzwingen , Eier, wir brauchen Eier . Kampf & Wille ist ja da .
      ...we write the streets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Commander ()